Ein 23-jähriger Mann wurde festgenommen, weil er Kindersexpuppen nach Australien importiert hatte – ein Trend, der laut Behörden in den letzten Jahren zugenommen hat.

(https://www.omysexydoll.com/)(https://www.omysexydoll.com/)

Die Festnahme erfolgte sechs Wochen, nachdem Grenzbeamte ein Paket abgefangen hatten, das als Kleidungsmodell deklariert wurde. Nach sorgfältiger Prüfung enthielt es eine Sexpuppe, die wie ein Kind aussehen sollte. Die Entdeckung wurde Ermittlern der Australian Border Force (ABF) vorgelegt, die am Mittwoch in einem Haus im Südwesten von Sydney einen Durchsuchungsbefehl vollstreckten und einen Mann festnahmen, der verdächtigt wurde, "Sekundärgüter" importiert zu haben. Mit dem beunruhigenden Trend auf dem Vormarsch beschlagnahmten die Behörden eine weitere reale liebespuppen wie ein Kind

(silikon sexpuppe)(https://www.omysexydoll.com/silikonpuppen.html)

ABF sagte in einer Erklärung, dass es im Geschäftsjahr 2020-2021 insgesamt 226 kindliche Puppen und / oder Teile beschlagnahmt habe, gegenüber 138 im Geschäftsjahr 2019-2020. ABF sagte, dass die meisten Waren aus China, Japan und Hongkong nach Australien verschifft werden. Die Puppen wurden an Postadressen in ganz Australien verschickt.