Störsender behindert das Telefon

Vor einigen Jahren haben wir gesehen, wie einfach es ist, das Zwave-System mithilfe von Störsendern zu deaktivieren. Mit Hilfe von Funkstörsendern reagiert das System überhaupt nicht mehr auf Bestellungen. Zwave ist richtig, aber dies ist kein Sonderfall. Alles, was Funkwellen beeinflusst, kann auf die gleiche Weise stecken bleiben: drahtlose Hausautomationssysteme, aber auch Alarmsysteme, Garagentorsteuerungen und sogar das zentrale Türschloss eines Autos. . Tatsächlich kann die Verwendung eines guten Störsenders Wellen leicht stören und dazu führen, dass das System nicht mehr reagiert.

https://www.jammer-welt.com/handy-storsender-jammer.html

Die Bedienung des Störsender ist relativ einfach: Er sättigt die vorgesehene Funkfrequenz. Im Allgemeinen sind in Bezug auf Sicherheit und Komfort die am häufigsten verwendeten Frequenzen 433 MHz und 868 MHz. Einige Alarmsysteme versuchen, darauf zu reagieren, z. B. das Umschalten auf 433 MHz, wenn die Frequenz von 868 MHz verschlüsselt wird. Sofern der Handy-Störsender nicht auf diesen beiden bekannten Frequenzen arbeitet, wird das Alarmsystem vollständig abgeschaltet.

https://www.jammer-welt.com/

Wenn ein Papierstau festgestellt wird, warnt Rfplayer das System. Dann können wir natürlich die Lösung auslösen, zum Beispiel um eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS zu erhalten. Es ist auch selbstverständlich, eine kabelgebundene Sirene auszulösen, um Funkstörungen zu vermeiden (z. B. eine kabelgebundene Sirene, die an einen IPX800 angeschlossen ist). Daher wird auch im Fall eines GPS Störsender ein Alarm ausgegeben, um Diebstahl zu verhindern, noch bevor ein Eindringen erkannt wird.

https://www.jammer-welt.com/GPS-storsender.html