In den letzten Jahren sind weltweit Sexpuppenbordelle aufgetaucht. Aber bald brachen sie schließlich zusammen. Viele Menschen glauben, dass Technologie eines Tages Handarbeit ersetzen wird, und in der Sextourismusbranche werden menschliche Sexarbeiter eines Tages obsolet werden. Es wird jedoch nicht erwartet, dass Sexpuppen bald aufgehen. Tatsächlich steigt ihr weltweiter Umsatz allmählich und immer mehr Einzelpersonen und Paare werden offener für die Idee, eine Person zu besitzen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Normalisierung der liebespuppen in der Gesellschaft bereits im Gange ist. Das beste Beispiel ist, dass ein Sexpuppenbordell nach dem anderen seinen Dienst eingestellt hat.

https://www.omysexydoll.com/

Wenn sogar ein Bordell mit tatsächlichem Servicepersonal gegen die Sexualethik verstößt, ist es kein Wunder, dass das Gleiche mit Sexpuppen passiert. Vor drei Jahren, im Jahr 2017, war genau das mit LumiDolls passiert. Das Bordell in Barcelona soll das erste der Welt sein. Es dauerte jedoch eine kurze Zeit, bis die Leute anfingen, Kinderpuppen zu fragen und Vergewaltigungs-Rollenspiele zuzulassen.

Während der Kommunikation mit Aura Doll stellten sie fest, dass einige TPE sexpuppe nach Gesprächen mit Kunden beschädigt oder beschädigt waren. Ein Kunde brachte sogar Kunstblut zum Rollenspiel in ein Bordell. BellaDolls of Vancouver wurde kritisiert, nachdem Kunden gebeten wurden, nach ihren eigenen Wünschen zu handeln, ohne Einschränkungen oder Einschränkungen für Puppen.

https://www.omysexydoll.com/tpe-sexpuppen.html