Ein neues liebespuppen kaufen bordell, das Anfang September in Toronto eröffnet werden soll, entmenschlichte Frauen, kritisierte ein Unternehmen.

https://www.omysexydoll.com/

"Das macht Frauen buchstäblich zu Objekten", sagte die Schriftstellerin Meghan Murphy am Donnerstag zu Connie Walker, der Gastwirtin von The Current. Murphy ist der Gründer von The Feminist Current, einer kanadischen Website.
"Wenn Sie etwas oder jemanden in ein Objekt verwandeln, ist es viel einfacher, dieser Person oder Sache Schaden zuzufügen oder sie so zu behandeln, als hätte sie keine Gefühle", sagte sie.

https://www.omysexydoll.com/silikonpuppen.html

Das Bordell Aura Dolls sollte an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr in Betrieb sein. Es sollte am 8. September im Stadtteil North York eröffnet werden.
Für Matt Krivicke ist das Geschäft mit der Herstellung von TPE Sexpuppen alles andere als objektiv - es ist eine Kunstform.

https://www.omysexydoll.com/tpe-sexpuppen.html

Er startete sein Geschäft in LA im Jahr 2011 und stellte hochrealistische sexpuppe her, die Kunden für erotische und nicht erotische Zwecke verwenden.

Sexpuppen bringen Männern nicht "gesunde Dinge" bei, sagt der Kritiker

Aber Murphy kauft sein Argument nicht, weil sie sagt, "Masturbation ist nicht entmenschlichend." Das eigentliche Problem ist die Tatsache, dass diese lebensechten Puppen "Persönlichkeiten" erhalten und in einem Bordell verkauft werden, als wären sie Prostituierte, sagte sie.

https://www.omysexydoll.com/love-dolls.html

Was das Argument betrifft, dass Männer sich auf die lebensechten love doll als Partner verlassen, sagte Murphy, dass es die gleiche Verteidigung ist, die die Menschen für die Prostitution verwenden, und es verdeckt, was Männer dazu bringt, eine Prostituierte für Sex zu suchen.


https://www.omysexydoll.com/sexpuppen-bordell-verwandelt-frauen-in-objekte.html